Montag, 6. Februar 2012

Gute-Nacht-Geschichte

Es war einmal ...... ähm...... so beginnen Märchen xD

Vielleicht ist es doch ein Märchen für ein paar Ungläubige....... wenn ich da so in die Gesichter schaue, dann seh ich nach wie vor Fragezeichen in den Gesichtern beim Montags-Training . ....... ich kanns aber nimmer verhindern, dass ich relativ zügig unterwegs bin....... und es macht zunehmend mehr Spaß, weil es auch zunehmend normal wird, dass mein Gesicht dort auftaucht..... es macht auch sonst zunehmend Spaß, weil sich die kleinen Wehwehchen immer mehr in Luft auflösen..... Schultern: klar....... Knie: klar........ Fußgelenk rechts: klar....... Tennisarm rechts: klar....... und weiter gehts....... ich finds faszinierend *sproing*

Hmm.....ich weiß nur nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich tatsächlich herausgefordert werde....... ne gewisse Sprintstärke hab ich ja auch schon vom Fleck weg...... wie wird das nur, wenn ich noch mehr austrainiert bin..... soll ich da wirklich hinlangen und einige demoralisieren?

Mal schauen, wenn das Projekt endgültige Formen annimmt, dann werde ich meine Fähigkeiten auch mit anderen messen ;-) ...... nicht müssen... nur messen, weil ich das will!!!!!!!!

In welchen Disziplinen wird sich zeigen.... xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen