Samstag, 4. Februar 2012

Genial

Die Werte sind einfach super... jetzt weiß ich auch wo ich meine Magenschmerzen hergekommen sind..... ich war einfach nur nervös....... super nervös.....

Beim Schwimmtraining wurde mir dann auch bewusst, dass ich jetzt einer derjenigen bin, dem man hinterher hechelt oder mir nacheifern möchte. Es ist so richtig schön witzig.... 'vor einigen Wochen' .........hehe......  die meisten wundert es, dass ich deutlich länger und unter dem Strich auch schneller schwimm als sie selber .... :-D Da werd ich auch auf Dauer keine Probleme bekommen...... Wenn da nicht das Laufen wäre.........

Dabei treib ich erst wieder seit knapp 5 Monaten wieder Sport.... ausgiebig Sport :-) .... inklusive Muskelkater ....... *augenroll*

So fast nebenher werden Schränke aufgestellt :-) Als Ausgleich war dafür Zettl dran ;-) Was haben wir gelacht :-)

......... und morgen gehts zu Holiday On Ice ...... man gönnt sich ja sonst nichts ..... :-D :-D

Genial *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen