Sonntag, 5. Februar 2012

Abwechslung und Verwirrung

Um dem ganzen sporteln mal ein bißchen Abwechslung zu gönnen, waren wir heute mit unserem Lieblingsbusunternehmer bei Holiday on Ice..... das ist eine Athletik auf Kufen... wow.. gewürzt mit Lichtspektakel und super gelungenen Kostümen und auch Feuerwerk...... super....

Wir hatten einen Irrsinns-Spaß im Bus und auf dem Weg in die Halle und beim Spektakel und auf dem Weg zurück zum Bus und im Bus auf der Heimfahrt ..... es waren ja auch schließlich Freundinnen von Silke, die ebenso lieb verrückt sind wie wir auch :-)

Trotzdem geht mir dieser Knilch vom letzten Training nicht ganz aus dem Kopf..... ich fands fast affig, dass er immer dann wieder weitergeschwommen ist, als ich am Beckenrand angeschlagen hab - egal wie schnell ich geschwommen bin .... am Anfang hab ich mich fast noch ein wenig über so das aufgeregt, bis ich mir den Kerl beim Schwimmen näher angeschaut hab.... diesen Schönling diesen..... keinen vernünftigen Beinschlag und Armzüge echt grottenschlecht.... viel mehr Dampf war da nicht dahinter. Er war schon auf der letzten Rille.. ich hab immer wieder mal Tempo variiert um zu sehen wie er reagiert..... Ergebnis war immer das gleiche..... er ist losgetigert, als ich angeschlagen hab.....

Nun ja..... ne gute halbe Stunde hat er es durchgehalten und dumm geschaut hat er dann doch, dass ich immer noch gleichmäßig weiter geschwommen bin.....ne Weile hat er sich noch im Schwimmerbecken rumgeturnt .....  auch als er nach dem Warmhaltebecken wieder aufgetaucht ist...... ich denke, er hat mich vollkommen falsch eingeschätzt... auch mit meinem noch nicht ganz so athletischen Körper, den dieser Mensch vielleicht nach außen gezeigt hat....

Ich bin echt verwirrt, was mir da grad so passiert..... ich werd tatsächlich zu nem Sportler.... oder bin ichs schon????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen