Sonntag, 1. Januar 2012

Wünsche allen ein gutes neues Jahr

und all das was man sich so am 1.1. wünscht. Glück, Gesundheit. Harmonisch soll es sein :-)

Soso, du bist also dieses 2012? Dann komm rein, stell dich da hinten in die Ecke, hält die Klappe und mach keinen Scheiss!!! ;-) (Diesen Spruch hab ich mir aus Facebook geklaut) Besser könnte ich es kaum beschreiben ;-)


Das Jahr 2012 wird für mich sportlich DAS Jahr an sich. Es hat so sportlich angefangen wie es aufgehört hat. Mein Traininplan macht nun mal keinen Unterschied, ob es sich um Silvester oder Neujahr handelt. Macht echt Laune, obwohl es sich immer wieder mal noch etwas ungewohnt anfühlt, wenn ich an nem Tag 'an dem man sonst nicht zum Sporteln geht', mich doch sportlich betätige.


In diesem Sinne: Packen wirs weiter gemeinsam an!!!!!!!!!!! Ich freu mich auf alle kleinen und großen Herausforderungen!!!!!



Auf ein Wort: Unterschätzt mich bitte ja nie!!!!!!!!! Bzw. lasst es mich ja nicht spüren!!!! Es könnte weh tun!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen