Dienstag, 17. Januar 2012

Welten und Galaxien

Ich hab diese Woche nur 4 Trainingseinheiten laut Plan... hmmmm......

Heute morgen ist mir sieden heiß eingefallen, dass ich mir vor Wochen schon eine Funktionsjacke zum Laufen geholt habe...... also.... Check: Du gehst bei Minusgraden zum Laufen... :-D Das Laufen, das ich bisher weit von mir geschoben habe.... Jürgen und Laufen sind nicht nur verschiedene Welten.... das sind verschiedene Galaxien........ grrrrrrrrrr..... und vor allen Dingen.... mir wurde ein Angebot für einen Marathon unterbreitet, das ich so ohne Weiteres nicht unbedint ablehnen konnte... zumindest nicht als zusätzlichen Anreiz für mein Projekt.... mal sehen was da draus wird.... Druck und Streß mach ich mir deswegen nicht

Gebongt. Schuhe an. Meine neue Jacke an *schickschaustausinderjackelieberjürgen* und raus zum Loch. Insgeheim dachte ich so in mich..... hoffentlich ist das jetzt zu kalt und mir friert die Nase ein, dass ich net laufen muss ..... Pustekuchen.... schon nach ein paar Metern leichten Traben war mir so warm, dass nicht mehr an aufgeben zu denken war. Ich musste auch gut antraben, damit ich einen einigermaßen Puls zusammenbringe. Auch die Nase war nicht eingefroren...... fix..... gekeucht hab ich dann wie eine alte Dampflok.... mensch..... wie sollte ich die halbe Stunde überstehen, die ich mir als Anfang gesetzt hab, wenn ich schon nach ein paar Minuten kaum noch kann????? Ein paar Meter laufen, dann gehen....... wieder traben..... und wieder gehen.... man hab ich mich doof gefühlt..... bloß gut, dass keiner in der Ecke unterwegs war... die hätten sich kringelig über mich gelacht..... Warum passiert mir das im Wasser nimmer.... ich hätte mir in dem Augenblick mindestens eine handbreit Wasser unter mir gewünscht.....

Trotzdem war ich so was von stolz auf mich, dass ich die halbe Stunde überstanden und durchgestanden hab

*sproing* *sproing*

1 Kommentar: