Donnerstag, 19. Januar 2012

Welten und Galaxien III

........ wäre heute drin gewesen..... und dann..... *würg* *kotz* es war einfach nur nass und furchtbar von oben draußen..... menno...... ich hatte und habe noch keine regenfeste Kleidung für son grausames Mistwetter.... zumindest für 99,999999 % der Bevölkerung ist es das.... bääääh.... war mir langweilig....

Bloß gut, dass mir ein Jane Fonda Video....... jaha ... Video in die Finger gefallen ist..... eigentlich wollte ich ja der Tante etwas nachmachen...... konnte dann aber vor lauter lachen nicht mehr ....ich hab das Teil so weggepackt, dass es mir nicht mehr so schnell in die Finger kommen kann.

Das war ein Intermezzo für ne halbe Stunde.... danach wars wieder ......... bääääääääääh........

Eine gute Freundin hat diesen zähen Tag noch mal für 2 Stunden unterbrochen....

Ich gehe allerspätestens Montag und schau, dass ich Klamotten bekomm, um auch bei Regen rausgehen zu können, ohne dass man sich gleich auf den ersten Metern den Tod holt...

Teil III ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben...... und außerdem: NIE mehr ein Tag ohne Bewegung... ohne Laufen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen