Mittwoch, 18. Januar 2012

Welten und Galaxien II

Jürgen spinnt..... zumindest muss das einen so aussehen, der mich noch nicht weiter sporteln gesehen hat und mich noch aus CP-Zeiten kennt...... ich werd so irre... die Runde, die ich gestern noch mit viel Ach und Krach gelaufen bin, hat heute viel von dem 'Schrecken' verloren....... ich gefall mir immer besser in der schicken kurzen Jacke und den Handschuhen, den schicken Schuhen und der Mütze.... ähm...... mal zurück zurück auf meine Laufstrecke... es war immer noch mega ungewohnt ..... ich war aber megastolz auf mich selber, dass ich mich geschwungen hab und mich zusätzlich zu meinem Trainingsplan aufgerappelt habe....

Ich frag mich ernsthaft, warum ich mich jahrelang gegen das Laufen gewehrt hab und auch immer noch ein Stück davon über ist....... grml.... nun ja..... heute Abend im Studio bin ich gleich aufs Laufband.... keine Ausreden mehr ..... keine Animositäten mehr ..... keine Abscheu mehr ..... nix..... hilft nix.... mir hilft das nix..... ich komm net weiter, wenn ich mich gegen irgendwas sträub.... inzwischen sind auch gut 8 kg weg insgesamt... der Bandapparat und die Muskeln müssen sich dran gewöhnen.... und der Jürgen auch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen