Donnerstag, 12. Januar 2012

Hölzern

Nachdem ich ja am Dienstag Unterricht zur Verbesserung meiner Technik bekommen hab, hab ich mal geschaut, dass ich zumindest mal 2 Sachen umsetze...... bäääääääääh....... war das furchtbar.... vor lauter schauen, dass ich die Arme net vollkommen verknote, hab ich erst mal einiges an Wasser geschluckt..... dabei war es vom Bewegungsablauf net recht viel anders als vorher...... so nach und nach hat sich das etwas eingependelt und es machte sich sofort.... im Sinne von augenblicklich ... in wesentlich mehr Vortrieb bemerkbar..... ich jubelte innerlich... zusätzlich nahm ich auch den etwas fauleren linken Arm auch mehr in die Pflicht ......

Es wirkte noch sehr hölzern auf mich...... es lief noch net so rund wie ich mir das vorstelle... und trotzdem bekam ich die 100 m in etwa in 2:10 Min. hin... ich bin echt begeistert, wenn ich mir weiter vorstelle und es richtig rund läuft, was da noch drin ist, bei dem gleichen oder sogar unter dem Strich weniger Kraftaufwand bei gleichzeitig steigender Fitness und Beweglichkeit ... WOW.... das ist Gänsehautfeeling für mich...... *STRIKE*

Gesehen hab ich das an dem Mädel, das ich schon öfter mal im Hallenbad gesehen hab und ich ihr kaum hinterher gekommen bin. Heute hat sie mir vom Schwimmen her nix mehr abgenommen. An der Wende ist sie mir auf und davon....

Jetzt stell ich das Hölzerne ab und geh die nächsten Fehlerchen an, die mir Kraft und Zeit rauben..

*sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen