Montag, 9. Januar 2012

Herrlich

Ich finds einfach nur herrlich....... wäre doch nur jeder Tag Monat Abend im Hallenbad. Ab 19.30 Uhr.... herrlich.... warum im Drei-Teufels-Namen hab ich net schon längst mein Wasserwacht-Abo eingelöst. Einmal in der Woche unbedrängt schwimmen können. Einmal in der Woche ohne störende Treibminen, kreischende Schrazen, einmal in der Woche ohne meine geliebten Donau(ichsagsnicht), einmal in der Woche ohne die älteren Herren, die auf ihr Revier pochen......

Irgendwie hab ich das aber haben müssen und hab es auch noch länger, da ich ja 2 Mal in der Woche ins Bad normal ausweichen darf....

Nu gut..... es ist halt auch eine ganz neue Situation..... ich hab mich ja schon fast an die störenden Einflüsse gewöhnt, so dass ich mich erst drauf einlassen musste, ohne Störung zu schwimmen.... es hat fast 20 Minuten gedauert.... da war es wieder... ich hatte es fast zu schnell angegangen...... grml..... aber was solls... ich habs getan und das zählt erst mal..... ich machs wieder *sproing* *sproing* ......... einfach ein super geiles Gefühl...... ich freu mich echt auf das nächste Mal

Zudem kann ich ja meine Wasserwacht Freunde nicht gleich überfordern. Ein paar konnten das ohnehin nicht ganz einordnen, dass ich so zügig und gleichmäßig geschwommen bin...... sie konnten das echt net fassen... der Rest hat es noch nicht mal richtig registriert. Ich war halt einmal da.....

1 Kommentar:

  1. Erste Zeile soll es natürlich heißen 'Montag Abend'

    Ich schenke euch aber den Rechtschreibfehler :-)

    AntwortenLöschen