Dienstag, 31. Januar 2012

Hatte ich schon mal .....

..... von Kopfschütteln erzählt? Nein? Dann mach ich das hier mal :-D Spaß um die Ecke ........ grins.....

Es ist einfach faszinierend was ich so mit mir veranstalte. Heute war eine Laufeinheit dran. Nix mehr Crosstrainer oder das komische Fahrrad.... laufen ist angesagt..... die Knochen sollen sich dran gewöhnen und werden sich dran gewöhnen... ich renn ja nicht mit Marathongeschwindigkeit...... abgesehen davon: Es ginge auch noch nicht ;-)

Trotzdem hat das Laufen eine ganz andere Qualität als das 'billige' Radeln auf dem Hometrainer bzw. das pure Laufen auf dem Crosstrainer.... aber irgendwie war ich doch froh, dass ich auf diese Geräte ausweichen konnte. So unfit wie ich war.......

Die nächste Runde ist eingeläutet..... schließlich will auch eine große Stadt in Europa bezwungen werden..... ich bin ja vielleicht stolz auf mich..... *schulterklopf* *strahl* *sproing* *sproing*

Ihr könnt beruhigt sein....... geerdet bin ich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen