Dienstag, 24. Januar 2012

Der Alltag hat mich fast wieder

Es war fast wie vor dem Urlaub. Es hat sich nix verändert....... die Tretmühle hat mich fast wieder ... na ja..... auf jeden Fall hatte ich mords Spaß beim Gitarrenunterricht und war echt froh, dass ich grad ins Fitness gehen durfte und konnte. Es fasziniert mich nach wie vor, wie sehr ich nach nem doofen Arbeitstag aufblüh, wenn ich ne Stunde abstrampel. ...... tja...... Laufen gehört dazu.... es gehört zum Ausdauer Training dazu und es macht ...... ich wills noch gar net so laut sagen... auch Spaß.... hrhrhr..... sogar das lädierte linke Knie macht mit.... ich hatte echt Bedenken... aber so lange es in dem Pulsbereich von max. 135 bleibt, kann ich den Rest von meinen müden Knochen an die Ausdauerbelastung gewöhnen.... schön langsam hab ich es hoffentlich raus, wie schnell ich gehen/laufen muss, um in dem gewünschten Fenster zu bleiben ;-)

Ich schau mal in Richtung von diversen Athleten..... NEIN..... ich fahre nicht gern Fahrrad!!! Es reicht schon, dass mich ein lieber Mensch nach Berlin freundlicherweise eingeladen hat :-P

Ich geh hier nicht näher auf die Geschichte ein. Wer mich und meine sportlichen Aktivitiäten kennt, weiß was los ist. Ich erzähl es auch gern im persönlichen Gespräch......

1 Kommentar: