Samstag, 7. Januar 2012

Da war es wieder

Blong hat es gemacht......

Aber der Reihe nach. Könnte es sein, dass ich im Moment etwas meiner Unbekümmertheit und Unbeschwertheit einbüße oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht versuche ich auch nur verkrampft, meine bisher erreichten Erfolge mit aller Gewalt zu verteidigen, statt dass ich mich auf mich konzentriere und einfach konsequent das umsetze, was mir vorgegeben wird...

Zugegeben... die Unzulänglichkeiten in der letzten Zeit waren schon heftig. Immer wieder so dumme Kleinigkeiten, die alleine betrachtet nicht der Rede wert wären.......... grad was schwimmen im Hallenbad angeht..... vielleicht steigere ich mich zu sehr in diese Geschichten rein anstatt sie als "Ereignis" abzuhaken und mich damit auch zu verzetteln.

Nach einem mäßigen Training hats dann fast zum Ende hin doch wieder Blong gemacht.... jetzt dürft ihr dreimal raten mit wem oder was es Blong gemacht hat... es war ein Mädel von den Donau(ichsagswiedernicht)........ die war sooooooooo süß    ...... aber noch net mal auf ein lautes 'aua' kam eine Reaktion von dem Gör... dem verzogenen Gör.......von diesem hofierten verzogenen Gör..... das erschreckende daran ist aber auch die Tatsache, dass sich offensichtlich noch nie jemand über die Mädels beschwert hat .... zumindest hat die gute Frau an der Kasse noch nix davon gehört.... wers glaubt..... 

Danke fürs Zuhören!!! Es ist ja trotzdem unendlich spannend was so alles passiert. Und ganz ehrlich... im Augenblick nehm ichs wirklich zu ernst wie weit ich tatsächlich komme...  ich werde mich tatsächlich auch wieder auf saubere Technik und vor allen Dingen auf meinen eigenen Spaß konzentrieren. Es werden auch Paddles angeschafft :-)


Ach ja: Beinahe hätt ichs vergessen, dass gestern Fitness-Center auf dem Plan stand mit Gerätetraining...... diesmal gings ohne größeren Muskelkater ab. Hauptsächlich sind Bauch, Beine, Po, oberer und unterer Rücken, Bizeps, Trizeps, Schultern dran.... 


So...... morgen ist bei mir Ruhetag. Da ich die nächsten 14 Tage Urlaub habe werde ich mein Training auch mal in die Morgenstunden verlegen ;-) Zumindest mal Laufen oder Fitness :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen