Montag, 23. Januar 2012

Arbeit und Training

Ab morgen gehts wieder in den normalen Alltag zurück...... hmpf..... hmm...... hmmm..... irgendwie aber auch gut. Ich möcht nur wissen welcher 'Kindergarten' mich dann wieder erwartet. Bin nur froh, dass ich mich beim Sport abreagieren kann und mal nen echten Ausgleich gefunden hab.

Heute wars wieder mal richtig lustig beim Wasserwacht-Training. Ich war offensichtlich wieder derjenige, der am längsten und ausdauernsten geschwommen ist. Ich war aber irgendwie nicht bei der Sache ..... grml..... saubere Technik .... Fehlanzeige... rund schwimmen.... Fehlanzeige..... Kraft einsetzen und Tempo machen.... Fehlanzeige..... na ja..... am Ende von meiner vorgebenen Zeit von 45 Minuten kam ich doch noch ein bißchen in Tritt und ein Blick auf die Pulsuhr ergab, dass ich doch ganz ordentlich unterwegs war. Ein bißchen was schieb ich auf den Muskelkater vom Krafttraining ...... hmmmm.... oder hab ich tatsächlich sonst keine Zipperlein gehabt? Auch meinen Tennisellenbogen hab ich kaum gespürt..... komisch..... seltsam...... oder hab ich am Ende doch schlicht und ergreifend nur auf die anderen geschaut? Wer weiß *seufz*

Werd doch wieder mal Bahnen zählen :-D Das Bahnen zählen hab ich doch ziemlich hintenan gestellt, weil ich sauber schwimmen wollte. Und unter Druck nur Tempo zu machen und Strecke zu machen, war nicht recht gut für saubere Technik.... mal so ne Einheit mit evtl. nicht so schöner Technik aber Tempo....... hmmm ... ne verlockende Aussicht .... mal sehen was sich ergibt  ;-)

Grobplanung für dieses Jahr ist, dass ich 3-4 12 oder 24 Stunden-Schwimmen mitmachen möchte ;-) Dafür wird jetzt dann auch trainiert ;-) Schließlich möchte ich mich da ungern blamieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen