Samstag, 10. Dezember 2011

Verwunderte Augen

Ich hatte schon einen mächtigen Bammel, ob mir Peter das tatsächlich abnehmen würde, dass ich mein Training tatsächlich abnehmen würde. Er hat mir dann aber praktisch ein Kompliment nach dem anderen gemacht. Schmaleres Gesicht bekommen....... und so was von deutlich fitter geworden...... offensichtlich. Dem ist der Mund offen stehen geblieben was sich da in den gut 10 Wochen getan hat, seit er mir den Trainingsplan gegeben hat. Es war echt total spannend zu sehen, wie sein Gesicht immer länger wurde. Er war auch echt stolz drauf, dass er son nen Kandidaten am Start hat. Ich habs ihm an den Augen angesehen. Jetzt bin ich  erst mal gespannt wie ein Flitzebogen was im neuen Plan drin seht.

Konnte schon fast entspannt gestern Abend zur Adventfeier vom Schützenverein gehen und mir die Süßigkeiten einwerfen....... das Sodbrennen gabs gratis dazu......... grmpf. Ich stell nur fest, dass ich normal schon keinen Alkohol vertrage...... aber seit ich vermehrt Sport treib vertrag ich gar nix mehr. Ich frag mal in die  Runde der Sportler, ob das normal ist ;-) Ich hab geschlafen wie ein Baby.....

Ich bin so was von entspannt heute in die Losbude der Sozialverlosung in Neuburg und hab die Lose und die Gewinne von 10-15 Uhr an den Mann gebracht. Meinem Kameraden von der Wasserwacht war das gar nicht geheuer wie ich drauf war. Er kennt mich so gar nicht :-D Noch dazu konnte er mit dem Suchdienst nix anfangen. Auch da gabs verwunderte Augen....

Die nächsten verwunderten Augen gabs heute Abend im Hallenbad von dem lieben Menschen an der Kasse. Er war das gar nicht gewohnt, dass ich Samstag Abends zum Training komme :-D Wobei das Training schon fast langweilig war. Ich hab nur die Lebkuchen und Zuckerstücke von Freitag Abend gebüßt .... hmpf..... ich war schon fast lahm..... grml..... ich sollte es wirklich sein lassen...... Manno...... 86 Bahnen ..... 56 Minuten..... na ja....... mittlerweile schon fast unterste Grenze.... es macht aber schon echt Laune und mir ist die Trainingseinheit gestern echt total abgegangen. Anscheinend hab ich auch eine Zeit gefunden, wo es echt net sooooooooo voll ist, dass ich einigermaßen trainieren kann, ohne dass übermäßig viele mit dem bösen T-Wort rumtreiben oder Kids rumdümpeln oder Turbo-Kampfschwimmer einem das Leben schwer machen...... nach ein paar Bahnen einschwimmen sind auch die Schultergelenke wieder locker....... ein echter Irrsinn....

Meinem Schwager werd ich auch etwas ungeheuer. Der schaut mich auch schon so komisch an. Er kennt mich halt auch net so. Im Gegensatz seiner Freundin, die es echt klasse findet. Arrogant bin ich schon immer wieder mal rüber gekommen ......hehe..... *ganzfiesgrins* Und trotzdem hab ich beim Chinesen schon wieder mehr gegessen als ich eigentlich wollte...... ich hoffe, das ändert sich jetzt dann, wenn ich mit dem neuen Plan meine Essensgewohnheiten mal über eine gewisse Zeit aufschreiben muss.....

Was mich aber etwas in mich grinsen lässt: In der WW ND gibt es einige Leute, die zwar wissen, dass einer aus ihren Reihen für die Durchquerung vom Ärmelkanal trainiert. Sie kommen aber noch nicht drauf wer das ist........ und ich werd den Teufel tun....... da wirds die nächsten verwunderten Augen geben und dem OB von Neuburg werd ichs auch net erzählen, obwohl er ein ehemaliger Richter von unserem Amtsgericht und gleichzeitig auch Vorsitzender vom KV ND-SOB ist ;-) In den Reihen der WW gäbe es sicher verwunderte Augen.... so wie die rumrätseln.......

In diesem Sinne........ Dover: Jürgen kommt mit ziemlicher Sicherheit !!!!!!!!!!!!!!

Das sind meine verwunderten Augen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen