Montag, 12. Dezember 2011

Ruhetag

Hach.... tut das mal gut nach der Behandlung bei Daniel echt nichts zu tun... außer einfach mal alle fünfe von mir zu strecken .... mal abgesehen davon: Er hat mich am rechten Oberarm schon recht geplagt. Dachte gar net, dass der Ansatz vom Muskel schon wieder so verhärtet ist. Und LuPi schießen tu ich einfach mit rechts... und ausgestreckter Arm und tracktierter Oberarmmuskulatur machen sich net besonders gut.... morgen gehts wieder. Aber so direkt nach der Behandlung ....

Es war insgesamt ein verdammt langweiliger Tag *grübel* ..... nööööööööööööööö ...... net langweilig.... entspannt ;-) *räusper* Montag is eh Ruhetag

Außerdem brauch ich morgen meinen neuen Trainingsplan.... Meine Trainingswoche beginnt - wie meine treuen Leser bereits wissen - am Dienstag..... *quieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* hrhr.... scharr.... her mit dem Teil!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen