Mittwoch, 28. Dezember 2011

Jürgen ist zurück im Wasser

Ist das irre. Die Pause hat mir fast mehr gut getan als sie mir geschadet hat. Heut hab ich mal mehr auf die Zeit aufgepasst als auf die Anzahl der Bahnen...... hingelangt 100 m ..... 1:50 Min.... gemütlich 2:30 Min.... entspricht in etwa 2,5 km - vielleicht ein klein bißchen mehr.... 100 Bahnen nach 2 Wochen Pause... ich bin zurück... lass mich noch ein bißchen fitter werden und hoffentlich bald noch ein wenig mehr Technik zusammenbringen..... Himmel....... Hammer..... H a m m e r .......
 H A M M E R...... *sproing* *sproing* *sproing* *sproing* *hühüpf*

Selbst eine Phase mit Krämpfen in Schienbein außen links und Fußsohle rechts haben mich nicht aufhalten können....

Ich bin beeindruckt ...... ich bin begeistert über mich........ ich bin stolz auf mich .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen