Dienstag, 27. Dezember 2011

Jahresendspurt

Ich hab mich über Weihnachten mit dem Essen zurück halten können. Trotzdem fühl ich mich wie ne Tonne. Seit fast zwei Wochen war ich schon wieder nicht im Wasser....... ich freu mich wie ein Schnitzel, obwohl ich noch nicht so recht weiß, wann ich morgen gehen soll......

Es sind Ferien.. letzte Woche Mittwoch und Freitag und gestern hab ich mal vorsichtig angetestet, ob ich wieder reinkommen ins Training und war total begeistert. Heute hab ich mal offiziell den neuen Trainingsplan eingeweiht...... wahrscheinlich werde ich mich erst spät ..... sehr spät am Abend in Richtung Hallenbad bewegen. Bin schon ganz kribbelig wie das wohl wird...

Auf jeden Fall gehts weiter in die Richtung Ärmelkanal *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen