Dienstag, 20. Dezember 2011

Gier nach Bewegung

Ich denke, dass ich morgen wieder einfach los legen kann..... Husten ist bis auf einen kleinen Teil weg, der sich bis morgen endgültig gelegt haben dürfte..... scharr.... scharr.....

Ich muss mir unbedingt ein paar Dinge wegtrainieren, die mich heute unangenehm berührt haben. *schüttel* Das ist so fies und gemein gewesen.... da kann ich noch net mal drüber schreiben..... noch nicht .....

Für heute reicht es. War auch schon wieder 12 Stunden auf den Beinen. Und nach der Gitarrenstunde war die Stimme noch mal ganz weg...... da hab ich mir die Vorstandssitzung geschenkt......

Ich meld mich morgen nach dem ersten vorsichtigen Versuch mich wieder zu bewegen. Wahrscheinlich verleg ich den Versuch ins Fitness. Da kann ich gehen wenn es mir zu viel werden sollte....

*sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen