Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ergänzendes Training

Hmpf...... wusste gar nicht wie viele Muskelgruppen es im Körper gibt, die man so beanspruchen kann. Ich war mir sicher durch meine zahlreichen Verletzungen schon alle Muskeln im Körper irgendwann einmal gespürt zu haben..... ich wurde tatsächlich eines besseren belehrt. Beinpresse oder Trizeps oder Bizeps war mir ja klar..... aber alleine Rücken .... puh.... ich wenn gewollt hätte, hätte ich mich sicher da schon alleine tageweise aufhalten können......

nun ja..... oberer Rücken und unterer Rücken .... aber schon wieder eine spezielle Übung .... *grübel* ich hab zwar den Plan...... aber ob ich den das nächste Mal so umsetzen kann..... aber ich brauchs...... bei jeder Übung, die mir der gute Trainer gezeigt hat, wurde mir das bewusst... schmerzlich bewusst... aber es macht Spaß... mächtig Spaß..... ein bißchen was dabei, was mit Schwimmen auf den ersten Blick so gar nix zu tun hat......

Kondition wächst offensichtlich net gleichmäßig mit der Kraft. Irgendwas hängt scheinbar immer hinterher... kann nur hoffen, dass sich das alles mal irgendwie angleicht..... fühlt sich schon etwas seltsam an, wenn man eigentlich was mehr könnte, aber aus einer anderen Ecke es - noch - nicht gehen soll....

In einem der vorigen Beiträge hab ich mal geschrieben, dass ich nur noch den Kopf schüttle..... es lässt kaum nach.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen