Montag, 5. Dezember 2011

Der erste Plan...

....ist fast abgearbeitet..... irgendwie schwingt fast ein Stück Wehmut mit. Wie war das, als mich das ganze Projekt schier überrollt hat????? Inzwischen kann ich verschiedene Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen.... schon alleine die Tatsache, dass aus dem Couch-Potatoe ein Sportler geworden ist erfüllt mich mit immensen Stolz..... halt.... net verwechseln mit Arroganz. Die hatte ich vorher schon *ganzfrechgrins*......

Schade, dass es auf diesem Weg auch schon Verluste gegeben hat... ich wurde menschlich bitter enttäuscht... hat mir aber gezeigt, dass ich absolut auf dem richtigen Weg bin. Danke für all diejenigen, die den Weg bisher mit mir gegangen sind. Egal in welcher Richtung, ob sie nun 'nur' diesen Blog gelesen haben, oder mit mir in welcher Form auch immer kommuniziert haben, die mir mit Tipps oder auch Kritik zur Seite gestanden sind oder einfach nur da gewesen sind. Ob ich euch nun persönlich kenne oder nicht, spielt für mich keine Rolle.....

Ich werd bis Freitag wahrscheinlich schier platzen, bis ich den Termin bei Peter hab, der mir dann den neuen Trainingsplan aufstellt. Hab meine Trainingswoche auch schon wieder etwas umgestellt, da ich Donnerstag und Freitag vor dem Test kein Training machen soll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen