Sonntag, 27. November 2011

Was ist anders?

Samstag Morgen halb 11. Jürgen steht da wie bestellt und nicht abgeholt. Es wird 11, es wird viertel nach 11. Jürgen geht einen Kaffe trinken.  Es ist dreiviertel 12. Ich warte noch immer. Das wenn ich gewusst hätte, was das für eine Warterei ist, hätte ich mich gleich dafür entschieden, mein Training diese Woche nicht ganz so durcheinander zu bringen. Ich hab mich echt über mich selber geärgert....... hmpf...... grml..... na ja..... was macht man nicht alles für förderbedürftige Kinder :-)

Und dann: Um 12.00 taucht mein Erster auf

und dann der nächste Schreck ...... die Bude zum Grillen war einfach nur versifft..... versifft ...... versifft ..... versifft ...... pfui deibel......... 3/4 Stunde schrubben damit das Teil einigermaßen einsatzbereit war. Bloß gut, dass net in allen Buden von unserem Verein so Saubären drinnen waren.... 

es wurde 13.00 Uhr. Wir hatten uns gerade vorbereitet und uns selber Wurst und Steaks gemacht, gings auch schon los... fast durchgehend bis 22.30 Uhr hab ich dann gefühlte 10.000 Bratwürste in der Pfanne ausgebraten......  losgehen sollte dieser Weihnachtsmarkt erst um 14.00 Uhr und enden um 22.00 Uhr...... aber als Zweiter.......... hmpf... und geduftet hab ich....meine Füße haben mir weh getan.... ich bin die Steherei nicht mehr gewöhnt...... und diese komischen Halbschuhe.... bis dann alles aufgeräumt und verstaut war, war es 24.00 Uhr bis ich zu Hause war. Eigentlich will ich so was gar nimmer machen........ ich wunder mich.... ich ärgere mich über mich selber, obwohl mir das mal unendlich viel Spaß gemacht hat...... *kopfkratz* Was hat sich geändert?

Bis Dienstag hab ichs auch nicht ausgehalten, keinen Sport zu treiben..... so hab ich mir meinen Plan gekrallt und mal geguggt und ....... hehe..... die kleine Powereinheit hat mich so richtig angegrinst... gesagt getan..... geil wars.......... um die vorgebene Pulsfrequenz auf der Ebene zu erreichen, darf ich schon antraben. Das machen nur meine Beine auf Dauer noch net ganz mit..... NOCH nicht ;-) Ein bißchen besser darf das schon werden ... und wird es ..... will sicher aber trotzdem keinen Marathon laufen...... das wäre mir zu anstrengend :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen