Donnerstag, 17. November 2011

Schritt für Schritt

So ihr Lieben Nachtschwärmer-Gute-Nacht-Geschichten-Leser :-D

Um Eure Neugier zu befrieden ...... grinsel..... nach meinem komischen Erlebnis gestern im Schwimmbad war die heutige Trainingseinheit auf dem Stepper so richtig klasse...... ich hab in den 50 Minuten geschwitzt wie  ........ sorry.......  eine Sau

Ich freu mich jetzt doch tatsächlich wieder auf morgen aufs Schwimmen :-) Es muss anscheinend tatsächlich so sein, dass es zwischendurch auch zäh voran geht ......

Ich geh jetzt über, dass ich die Leute persönlich anspreche, die mir tatkräftige Hilfe - auch in Form von Kritik geben....... Danke liebe Andrea :-) Du hast selber ein richtig großes Ziel vor Augen und hast mir schon einige gute Denkansätze geliefert, die mir bisher immer weiter geholfen haben :-)

Schritt für Schritt gehts weiter ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen