Samstag, 5. November 2011

Ruhig Brauner

Bin richtig überdreht wegen Morgen ..... bin ich eigentlich noch ganz dicht oder wie sieht das aus ...

Freu mich echt riesig, dass mein Trainigsprogramm ab nächste Woche weiter läuft.... zwar mit ner Woche Verspätung.... aber immerhin :-)

Aus lauter Bewegungsdrang hab ich mit Elan sogar das Bad mit geputzt und bin freiwillig öfter Treppen rauf und runter als es eigentlich nötig gewesen wäre.... ach ja.... außerdem bin ich um 8 Uhr freiwillig nach Oberhausen (wer die Strecke kennt, weiß, daß es relativ steil bergauf geht) ca. 2 km zügig zum Bäcker gegangen und hab bei der Gelegenheit das Auto von unserem fFH geholt :-)

Ruhig Brauner....... erst mal sehen wie es morgen läuft..... die Pulsuhr ist unbestechlich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen