Montag, 21. November 2011

Laufen lernen

Wer hätte gedacht, dass Laufen net gleich Laufen ist. Und gleichmäßiges Laufen schon gleich 2 Mal. Und schon gleich mal eine Stunde. Ich kneif mich gleich selber mal. Alles wird probiert.

Mir fällt grad ein: Mein MP3-Player lässt auf sich warten.... ist schon ungewöhnlich lange her.....

Mal nachforschen was da Sache ist. Wahrscheinlich ist es wieder mal was ganz banales... wäre nicht das erste Mal, dass ich schon beim Bestellen was falsch gemacht hab :-D

Übrigens: Danke Daniel.... der Knoten war schon heftiger als ich zuerst gedacht hab ;-) Fühlt sich jetzt vieeeeeeeeel besser an :-)

Morgen werde ich erst gegen 20.00 Uhr ins Bad zum Training gehen. Ich schau mir einfach mal die Abendstunden an. Son Erlebnis wie gestern brauch ich sicher kein zweites Mal..... ob ich dann noch  - *gugggugg* Insa - die 'Gute-Nacht-Geschichte' schreib weiß ich heute noch nicht ;-)

1 Kommentar: