Dienstag, 22. November 2011

Krampf

Menno.....offensichtlich wehrt sich mein Körper mit Händen und Füssen gegen die fast durchgehende sportliche Betätigung. Heute hatte ich im Hallenbad schon nach 10 Minuten den ersten Krampf zunächst im rechten Fuss und dann auch zunehmend im Linken. So gehandigcapt schwamm ich halt so gut es ging. Mal abgesehen davon war auch Platz...... Platz ....... Plahatz...... um 20.00 Uhr gehen ja auch nicht mehr zu viele Leute ins Hallenbad ;-) Mir gings einfach ums Schwimmen....... Bahnenzählen war nur am Rande ... aber seltsam..... da hab ich mich net verzählt. Nach 45 Minuten standen 52 Bahnen auf dem Zähler.... hehe..... gutes Magnesium hab ich zu Hause :-D

Was mich momentan eher etwas irritiert, ist die Tatsache, dass ich bereits nach wenigen Minuten Bewegung schwitze wie nur etwas... bzw. nach dem Schwimmen auf dem Heimweg bzw. dann zu Hause..... mal sehen wie sich DAS weiter entwickelt...

Es ist schon echt spannend was sich da so alles tut.... mit mir und um mich rum..... WAHNSINN!!!!

Ich freu mich drauf!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen