Sonntag, 20. November 2011

Ich habs geahnt,

dass es irgendwann so weit ist. Die erste Brille ist verbogen. Ich hab ja schon viel Unverständnis und viel Unvernunft im Hallenbad erlebt. Aber das heute übertrifft alles ...

1. geh ich vernünftig duschen bevor ich das Becken betrete
2. leg ich Brille und andere Gegenstände ab, die beim Sport kaputt gehen könnnte, bzw. tausche sie aus, wenn ichs zum Sport brauche
3. bring ich meinem Kind das Schwimmen so bei, dass ich mir bzw andere weder behindere noch gefährde
4. halt ich den Ball flach, wenn ich mich schon so dämlich verhalte.

Tja.... all das hat dieses Menschlein eben vergessen, als ich ihn bei ner Wende getroffen habe. Ich hatte ihn kurz vor Ende von meinem Training gesehen und auch so weit als möglich entfernt überholt. Konnte ich oder musste ich ahnen, dass dieser Mensch innerhalb von ein paar Metern von sich aus einen Schlenk nach rechts macht, dass er genau in meiner Spur war?!?!?  Der Treffer war gar nicht mal so heftig. Da bin ich selber schon heftiger getroffen worden. Pech war halt, dass er diese rahmenlose und wenig haltbare Brille auf der Nase hatte. Ich hab im ersten Moment auch keine Kenntnis von diesem Vorfall genommen. Erst als dieser Typ mich am Beckenrand schon fast übel beschimpft hat, wurde mir das wieder bewusst was einige Bahnen vorher passiert ist.

Kurz und gut. Der Typ ist mir durch die Duschen über die Umkleide wie so ein treudoofer Dackel bis zum Kassenbereich an den Hacken gehangen um von mir Name und Anschrift zu bekommen. Meinetwegen sollte er sie auch haben. Nur gut, dass die Aufsicht das ähnlich sieht wie ich. Auch andere aus dem Bad und auch die Kassenaufsicht sind auf meiner Seite. Im Gegenteil. Er hat sogar noch der Aufsicht gedroht, dass er sich über sie beschwert. Meistens gehts aber net anders als mal mit dezenten Berührungen darauf aufmerksam zu machen, dass man einfach schneller und ausdauernder unterwegs sein möchte. Abgesehen davon. Es war voll und ich geb ja ohnehin schon Rücksicht auf andere. Da gibts Bahnenschwimmer, die schubsen mich noch vor lauter Rücksichtslosigkeit bzw. versuchen es mich aus der Bahn zu drängen. Das Becken heißt ja auch nicht umsonst Sportbecken ^^ ...... aber wie überall sollte man zumindest ein bißchen Rücksicht aufeinander nehmen. Ich brauch das Bad noch ne ganze Weile und werd den Teufel tun, mich da unbeliebt zu machen.

Soll der Wicht doch kommen :-D :-D :-D Ich schick die Rechnung gerne mit meiner Schilderung an meine Versicherung .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen