Montag, 3. Oktober 2011

Weiter gehts

Mensch bin ich froh, dass diese Übung zu Ende ist .... oder doch nicht ?!?!? Jetzt wo sich alle irgendwo arrangiert und aneinander gewöhnt und geschätzt und auch ein Stück angefreundet haben, ist die Übung zu Ende....... Ein großes Stück Wehmut schwingt bei jedem Ende so einer Übung mit ....... trotz der Entbehrungen ist das jedes Mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.... der besonderen positiven Art.......

Zurück von der Übung hab ich das große Dienstauto mit Schwung in die Garage vom Kreisverband gefahren und hab mich mit meinem Auto Richtung Hallenbad gewegt :-D Es war nicht unbedingt die beste Zeit um meine Bahnen zu ziehen. Viel wichtiger war, dass ich mich abreagiere. Es waren 5 Tage mit verflixt wenig Bewegung. Die einzige Bewegung bestand darin, morgens aufzustehen, um uns nach ca. 35 Minuten Fahrzeit fast bewegunglos in bzw. an die Baracke von der Bundeswehranlage zu tackern. ..... mal abgesehen von gestern Nachmittag ^^ abgelöst wurden wir fast nur vom Gang zum Verpflegungszelt, das ungefähr 30 m von uns entfernt stand und fast rund um die Uhr irgendwelche Gerichte anzubieten hatte.

Jedenfalls hats mir unendlich gut getan, dass es mich ins Hallenbad verschlagen hat. Abgesehen von einer Wand von männlichen Treibgut, waren eine ganze Reihe von Halbwüchsigen in der Bahn, von denen man kaum annehmen wollte, dass sie tatsächlich schwimmen konnten. Ich kam kaum in einen gleichmäßigen Rhythmus....... grml...... irgendwas war IMMER im Weg..... außerdem....... kann man einer 10 jährigen net sagen, dass sie ihre Augen aufzumachen hat, wenn sie schon quer zum Becken schwimmt??? Huch.. sie konnte sich ja kaum über Wasser halten ..... sorry..... ich bin ja schon still.... ähm.... wo sind die Eltern??? Ich schlug mich also mehr recht als schlecht durchs Becken..... und siehe da....... ich hab ne Bahn gefunden, die nicht 'verseucht' war und konnte etwa die Hälfte der 45 Minuten ohne nennenswerte Störungen fertig schwimmen........ mit unter dem Strich ner ordentlicher Anzahl von Bahnen mit einer durchaus angemessenen DHF :-) *juergenklopftsichmalaufdieschulterundstrahltvorstolzaufsichselber*

Mit Emma auf der Brust wünsch ich jedem, der es will, noch nen wundervolles Restwochenende :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen