Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vorsichtig

optimistisch blick ich nach vorne :-) Dieser Quacksalber von HNO Typ - ähm.... hatte der jetzt nen Doktortitel .... egal ... war ein Miesepeter schlechthin. Ob der nur nen schlechten Tag hatte oder sonst was, konnte mich nicht dran hindern, dass ich die Gelegenheit genutzt hab und mir ein paar Laufschuhe angeschafft habe :-) Nur im Fitness-Studio rumhocken...... NÄ.... lieber raus und laufen...  Den Tipp von zweien (2 von den 4) aus der gleichen Ortschaft hab ich dabei umgesetzt. Die sind ja wirklich total super drauf :-) Danke !!!!!!!!!!!

So....... nu brauch ich nur noch den TÜV von meinem Doc morgen und dann kann es mit wahrscheinlich ganz vorsichtigen Schritten in Absprache mit meinem Coach am Wochenende tatsächlich wieder los gehen. Eines versprech ich: Erkältungen geh ich so weit als möglich aus dem Weg und wenn das bedeutet, dass ich auch Leute meide, die mit mir leider Gottes auch mehr zu tun haben.

Ich freu mich, wenns wieder weiter geht...... ich scharr schon richtig mit den Hufen .... hrhrhr

uuuuuuuuuuuund noch eines: Laufen ist nur zur Ergänzung für mich, da es zu nem Ausdauersportler einfach dazu gehört. Alles andere verbann ich gleich erst mal ins Reich der Fantasie und der Fabelgeschichten. Ich grins da mal etwas nördlich von mir und in den Norden der Republik (diesmal sind die anderen beiden der 4 gemeint ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen