Mittwoch, 12. Oktober 2011

Vollkontaktschwimmen

Mein heutiges Training bestand aus 99 % aufpassen, dass ich net mit irgend jemanden im Becken zusammen rumpel. So viel Unaufmerksamkeit, Ignoranz und Nicht-Wollen geht ja wohl gar nicht. Oder sie waren schlicht einfach zu doof. Wie kann man Rückenschwimmen, wenn das Becken schon überläuft von Bahnenschwimmern?? Da hat es bei mir alleine schon zwei Zusammenstöße mit einem älteren Herrn und einer Dame gegeben. Einen weiteren Zusammenstoß gabs, weil ich mir und noch eine weitere Bahnenschwimmerin eine nicht ganz halbe Bahn wegen den - ich wiederhole mich - Treibminen (in wechselnder Besetzung bis zu 5!!!!!! nebeneinander) teilen mussten...... Es war wie verhext..... grml..... quiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeek ..... dann war noch die Frau, die sich unbedingt in meine Richtung abstoßen musste.....der nächste Vollkontakt.....Insgesamt kam ich heute auf eine weltmeisterliche Anzahl von sage und schreibe 8 Kontakten, die einmal auch richtig weh taten..... ein Unterarm des Rückschwimmers landete direkt auf meinem Kopf/Schulterbereich .....

Schön ist sicher was anderes. Ahaber: Nichts geschieht ohne Grund offensichtlich. Ich hab mich durch das Gewusel einfach mehr auf die Technik und das Bahnenzählen konzentriert..... war aber net immer ganz einfach, weil ich mich teilweise so richtig geärgert hab. ........ und trotzdem ..... oder vielleicht auch deswegen hat es Spaß gemacht. Außerdem bin ich davon ausgegangen bin, dass am Mittwoch Nachmittag so viel Verkehr im Neuburger Hallenbad herrscht :-D Und scharf bin ich da drauf auch net grad, das öfter so zu haben. Die Zeit ist dadurch vergangen wie im Flug und beim Nachrechnen bin ich in 50 Minuten immerhin auf 70 Bahnen gekommen....

Mich ärgert grad tiersich, dass ich net zum 24 Stunden Schwimmen nach Haar kann. Ganz aus meinem jetzigen Leben kann und will ich mich net ausklinken, weil es ja auch Sachen sind, die mir auch Spaß machen...... Mit ein bißchen guten Willen würde ich da auch ein ordentliches Ergebnis abliefern..... zudem ja noch 3 Wochen Zeit sind..... aber was solls...... es gibt sicher noch mehr Gelegenheit meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen... vor Dover versteht sich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen