Samstag, 22. Oktober 2011

Termin für den Tag X

Nachdem ich jetzt schon ein paar mal auf das Thema Termin angesprochen wurde, will ich ganz einfach ein paar Worte dazu schreiben.

Bis ich mich endgültig für einen Termin zum Schwimmen durch den Ärmelkanal entscheiden kann, muss ich schon wirklich fit sein. Ich denke, dass ich mich Ende 2012 entscheiden könnte, wenn nicht größere Rückschläge dazwischen kommen. Da dürfte sich abzeichnen, wann ich mein ehrgeiziges Vorhaben endgültig in die Tat umsetzen kann.

Ich möchte noch keine genauen Vorhersagen treffen. Aber es wird sicher das Jahr 2015 bis ich in den Kanal steige. Ich kann euch aber sicher versprechen, dass ich bis dahin in zahlreiche andere Gewässer hüpfe und meine 'Bahnen' ziehe. Dazu lade ich heute schon herzlich ein, dabei zu sein. Würde mich echt freuen, wenn immer wieder mal jemand von euch mit dabei sein könnte.

Zuerst muss aber dieses blöde Erkältung wieder weg gehen .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen