Donnerstag, 6. Oktober 2011

Seltsames Gefühl

Mensch war dieser Tag heute von hinten bis vorne komisch. Ich hab mal son sentimentalen Moment gehabt, in dem so die letzten Jahre wie im Zeitraffer an meinem inneren Auge vorbei gelaufen sind mit Ausnahme der letzten vier Wochen.... da war just bei dem Blitz eine Zäsur..... son richtiger Bruch wie eine Sollbruchstelle..... eine scharfe Kante.......... überall sind auf einmal Schwimmer, Extremschwimmer, Sportler aller Art (ganz besonders schau ich mal auf 4 bestimmte Personen: mal sehen, ob ihr euch wieder findet ;-) ) Bruno spielt da in einer extra Liga..... das ist Inspiration pur!!!! ....... ich zieh sie magisch an...... sie tauchen auf dem Nichts auf. Teilweise wird mir Himmelangst was ich da für mich selber losgetreten hab.....

Ich hab noch nie so unbefangen und begeisternd über eine Sache reden können, die mir am Herzen lag...... diesmal ist es so ganz anders.......... es ist so ganz  a n d e r s . . . . . . s o   g r o ß . . . . .   s o   ü b e r m ä c h t i g   . . .   s o   g e w a l t i g   . . .   s o   i r r e   g e n i a l   . . .

Es fiel mir sogar leicht (man beachte!! Es fiel mir leicht!!!) ins Fitness-Studio zu gehen und war zwar etwas unsicher was die Blicke anging...... aber nicht was die Erklärung zu meinem Trainingsplan anging. Mein Brustgurt und das Fahrrad verstanden sich auf Anhieb. Nur mit den von Peter vorgegebenen Werten war das Fahrrad nicht ganz zu überzeugen..... was solls......... meine Uhr hat mir da ganz gut geholfen, das Fahrrad etwas zu überlisten. So konnte ich die dünnen 40 Minuten ganz gut abstrampeln. Ob ich den 26 km ganz Glauben schenken soll, weiß ich ehrlich gesagt auch net so recht......  Mit dem Angestellten konnte ich mich ganz gut unterhalten. Es war ihm aber nicht möglich irgendwie einzuordnen was es heißt 10 oder 12 oder 14 Stunden zu schwimmen... ganz ehrlich..... ich hab da auch noch keinen echten Plan was das heißt...... oder doch schon? Ich denke ich spür, dass das klappt....... ansonsten hätte ich heute auch nicht das seltsame Gefühl mit mir rumgetragen..... das seltsam gute Gefühl...... 

Es ist so was von grandios...... ich kanns gar net oft wiederholen: Ohne jeden einzelnen von Euch.... ob nun meine Frau, meine Freunde (real und noch nicht bekannt aus verschiedenen Foren), meine Kameraden aus dem BRK oder sonstige Bekannte, würde das Projekt nicht funktionieren....... es wird regelrecht auch von euch mitgetragen..... es gibt tatsächlich nur 2 oder 3, die das nicht interessiert und ein bißchen blöd daher reden.... und genau von diesen Menschlein hätte ich mich bald anstecken lassen...... statt dass ich sie als genau so notwendig angesehen hätte .......

Ähm.... ich frag mich grad, warum mich noch keiner angesprochen hat, warum mein Blog noch kein Bild von mir hat!!!!!!!!!!!! Ich kram mal rum, ob ich noch was vernünftiges rumliegen hab und setz es dann als Bild rein....... oder ich mach ein neues :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen