Sonntag, 9. Oktober 2011

Internationaler Kinderwaschtag

Man oder besser ich konnte mir kaum vorstellen, wie viele Kinder in ein Nichtschwimmerbecken gehen..... schon um 9 Uhr in der Früh standen einige Kinder mit ihren nicht erzogenen Eltern an der Kasse an.

Bloß gut, dass die schreienden Gören weit weg von mir waren :-D

Es ist schon erstaunlich wie viele Leutchens man so unterwegs trifft. Die gute Stunde, die ich so laut Trainingsplan zu absolvieren hatte, war echt interersant .... da waren die Mädels, die mich in der halben Stunde 3 mal überholt haben. Oder der Wilde, der geschwommen ist, als sei der Teufel hinter ihm her.......und alle waren sie nach längstens 30 Minuten wieder verschwunden :-D

Auf jeden Fall hatte ich Platz ohne Ende zum Schwimmen. Mit richtig viel Ruhe hab ich in nicht ganz 70 Minuten 86 Bahnen fertig gebracht ;-) Hätte mir mal vor 4 Wochen einer das gesagt, dem hätte ich ne glatte 1 für Lügen ohne rot zu werden verpasst.... ich fühl mich so was von großartig.... ich lass sogar ein Formel 1 Rennen sausen..... dafür gäbe es die nächste glatte 1!!!!!! Ich fühl mich so was von großartig, dass ich das in Angriff genommen hab :-) :-) :-)

Noch mal zurück zum Thema Kinderwaschtag: Nach absolviertem Training nahm ich wie üblich Anlauf um mit Schwung unter dem Vorhang ins Außenbecken zu gelangen. Ich erschrak als ich mich in einer Gruppe von so Gören wiederfand. Puh....... von Entspannung war in diesem Moment keine Rede mehr, da das ganze Außenbecken von diesen plärrenden Geistern verunreinigt war. Na ja ...... zumindest war unter der Platschdusche keiner dieser Wesen und außerdem konnte ich da nix von dem Geschrei hören. Man hätte echt meinen können, dass sämtliche Kinder aus Nah und Fern zwischen 1 und 15 Jahren sich heute in Neuburg im Hallenbad zum gemeinsamen Waschen getroffen haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen