Freitag, 14. Oktober 2011

Hammer

Eigentlich wollte ich ja gestern und heute ganz gemütliche Trainingseinheiten einlegen. Haha.... weit gefehlt......... die Radeinheit gestern war noch einigermaßen 'ausgeglichen' mit für mich kaum veränderten Vorzeichen im Gegensatz zu Dienstag.... ich erinnere aber an den Eintrag von gestern, dass es ein sehr langer Tag unterwegs war und ich auch erst gegen 20.00 Uhr ins Fitneß-Studio kam.

...... heute hab ich mich so richtig locker gefühlt...... ich hab mich richtig aufs Schwimmen gefreut... Silke war unterwegs um sich hübsch für unsere 30 Jahr Feier ..... ich hatte auch die Zeit um es eigentlich richtig gemütlich angehen zu lassen..... 60 Minuten waren ne Hausnummer, die ich noch nicht so oft hatte... meine Schwimmbrille hatte einen Wassertropfen innen so, dass ich nur die Herzfrequenz gesehen hab und anfangs auch nicht die geschwommene Zeit..... So zog ich Bahn für Bahn so vor mich hin... nach 4 Bahnen ein Auge auf der Herzfrequenz... weiter gings .... wie immer war nach etwa 20 Bahnen son nen Punkt wo es schwer wurde ....... das ging etwa 6-8 Bahnen ....... danach lief es wieder rund ..... ich wusste zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht wie ich zeitlich unterwegs war ..... nach 32 Minuten etwa traute ich meinen Augen kaum..... erst jetzt hatte sich der Wassertropfen verzogen.... ich war auf Doppelbahn 47/48 ... OHNE nennenswert schnell für meine Begriffe zu sein....... das Bad war weitgehend leer..... ich hab das immer noch net realisiert, was das hieß..... ich hatte noch keine Ahnung wie weit ich tatsächlich war..... ich war total verwirrt .... mir schien auch die Kraft nachzulassen..... ich hab gerechnet und kam auf keinen grünen Zweig .... ich schwamm einfach weiter... erst nach erreichen der 50 Minuten dämmerte es mir, dass das heute ein für mich Hammerergebnis werden könnte. Das beflügelte mich ohne Ende...... was hatte ich anders gemacht als sonst? Ich hatte in etwa den gleichem Krafteinsatz ein deutlich besseres Ergebnis als Mittwoch eingefahren.... in 63 Minuten waren dann die 90 Bahnen voll. Wobei ich die letzten vier Bahnen verbummelt hab...... ich war einfach nur beeindruckt.... WOW .... es ist noch irre viel Luft nach oben und bin total froh, dass mir Peter diesen wirklich moderaten Trainingsplan gegeben hat... ich hätte mich schon lange total verballert...... trotzdem war ich gut beeindruckt und hatte ne ganz Weile damit zu kämpfen, dieses Ergebnis einigermaßen einzuordnen.....

einfach HAMMER ............. quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeek......... *springimkreiswieeinwichtelmänchen*

Ich bin so was von stolz auf mich ;-) Ich bin so was von stolz, dass ich dem Impuls nachgegeben hab, dieses Projekt anzugehen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen