Sonntag, 16. Oktober 2011

Futter

Ich esse für mein Leben gern....... aber was ich dieses Wochenende erlebt hat, geht noch an meinem Verstand vorbei..... ich hör einfach auf, wenn ich satt bin. Grad auf dem Geburtstag gestern Abend hätte ich mir so gern noch eine Portion mehr einverleibt. Auch am Freitag auf der 30-Jahr Feier von unserem KAB-Suchdienst hab ich mich schon zurück gehalten..... und auch heute ......als mich der nette Mensch von der Feuerwehr nach einem Stück mehr Fleisch gefragt hat, hab ich dankend abgelehnt......

Vielleicht wäre ich heute nicht so entgeistert aus dem Wasser gestiegen.... ich wollte es ja eigentlich total locker angehen und richtig langsam schwimmen.... die erste halbe Stunde hab ich das von insgesamt 65 Minuten ausgehalten..... das waren mal so gute 36 Bahnen ..... und ehrlich gesagt, ging mir dieses Geplantsche so was auf den Zeiger, so dass ich den Schlag etwas angezogen hab. Und siehe da: Mein Rhythmus fing sich zusehends obwohl ich zwischendurch von so einer ambitionierten Sportschwimmerin abgelenkt war. Am Ende blieb ich dann bei 92 Bahnen bei knapp 70 Minuten und einer DHF wie sonst auch stehen...... irgendwann hab ich das auch realisiert, wie viel das eigentlich in der zweiten Hälfte vom Trainig war ;-)

Ich bin echt erschrocken über mich selber, was ich da eigentlich für Fortschritte mache. Für mich selber möchte ich ja nicht unbedingt Rekorde aufstellen .... es ergibt sich so .....

Kneif mich mal einer, damit ich net schon wieder abheb.... ich gugg mal in Richtung Pfaffenhofen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen