Donnerstag, 15. September 2011

Trainingsfreier Tag

Auch an meinem trainingsfreien Tag möchte ich Euch zumindest dran teilhaben lassen, dass es mir total gut geht. Außerdem hatte ich heute Nachmittag doch mal Suchtdruck was das Rauchen angeht. Bloß gut, dass niemand mit Zigarette in der Nähe gewesen ist...... obwohl..... ich hätte das auch so überstanden. Es war aber seit über einer Woche das erste Mal, dass ich Gelüste hatte.

Morgen gehts wieder ins Hallenbad. Menschenskinder bin ich wieder aufgeregt.... es ist ein soooooo geiles Gefühl, das ICH diese nicht ganz alltägliche Idee den Ärmelkanal durchschwimmen zu wollen in die Tat umsetze!!!!!!!!!!!!!

Auch der Zuspruch von außen ist nach wie vor ungebrochen nahezu gigantisch und aus einigen Ecken schon fast euphorisch!!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen