Sonntag, 25. September 2011

Therapeutisches Schwimmen



Darf ich vorstellen: Lulu..... mein offizielles Maskottchen für das Projekt Ärmelkanal.

Sagt hallo zu Lulu :-)

Zum Schwimmen gibts heute nur zu sagen, dass ich es so langsam angehen hab lassen, dass ich fast den Eindruck hatte abzusaufen. Saubere und gleichmäßige Bewegungen und saubere Technik waren heute das erklärte Ziel. Trotzdem hatte ich nicht den Eindruck außerordentlich langsam unterwegs gewesen zu sein... Ergebnis war auch, dass mein Knie deutlich schmerzfreier wurde. Trotzdem darf Daniel das ramponierte Ding morgen mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Im Übrigen bin ich so gottfroh, endlich den ausgearbeiteten Trainingsplan in Angriff nehmen zu können.....

Könnt ihr Euch noch erinnern: Die Eingebung zu diesem Projekt ist grad mal etwas mehr als 2 Wochen her!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen