Montag, 26. September 2011

kleine Schritte

Es fügt sich mehr und mehr  zusammen. Ich bin nach wie vor erstaunt und verblüfft und auch unheimlich begeistert über die Anteilnahme an meinem Vorhaben.

Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Zweifeler, Dummschwätzer oder Kritiker mir ernsthaft an den Karren fahren wollen. Nein.... im Gegenteil. Diese Herrschaften sind mir herzlich willkommen, um mir einfach auch ein Stück Erdung weiterhin zu geben. Jeder ist herzlich eingeladen, ein Stück dieses Wegs mit mir zu gehen.

Daniel hat mein Knie zumindest so weit in Ordnung gebracht, dass mich es auch vom Kopf her nicht belastet. Es muss am Muskelansatz etwas überbelastet gewesen sein. Er hat mir auch eindringlich ins Gewissen geredet, wie wichtig Aufwärmen ist und für heute eher abgeraten noch viel zu machen. So werde ich mich gleich noch um mein Rad kümmern. Die Pulsuhr ist auch mit einer neuen Batterie versorgt und eingestellt......

Es geht los ...... nö........ es geht einfach in den kleinen Schritten weiter, die ich ohnehin schon gehe :-)


Ich bin so was von dankbar für diese einmalige Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen