Freitag, 9. September 2011

Erster Versuch

Der erste Versuch mit dem Ergebnis, dass man es so nicht machen kann .....

Mit einem Elan, den ich sonst so von mir gar nicht kenne, hab ich mich ins Becken gestürzt und bin wahrscheinlich verkrampft wie nur etwas losgepaddelt. Ergenbis war natürlich, dass nach 5 Bahnen kraulen die Muskeln in Brust, Oberarmen und Rücken  total verhärtet waren. Ich hab mich dann aufs Brustschwimmen verlagert und noch gute 25 Bahnen drauf gelegt. Mehr war beim besten Willen dann nicht mehr drin.

Aber ich fühl mich total großartig, wenn ich bedenke, dass ich erst am Dienstag den Entschluss für dieses irre Vorhaben gefasst hab.

P.S.: Zigaretten sind nach wie vor tabu und es fühlt sich auch gigantisch an :-)

3 Kommentare:

  1. da legen wir noch eine fango drauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. hmpf..... nach Sonntag waren das keine 25 Bahnen am Freitag... es waren gefühlte 25 vielleicht

    AntwortenLöschen