Freitag, 16. September 2011

Einfach nur geil

Irgendwie kann ich meinen heutigen Tag einfach nur mit dem Wort 'geil' bezeichnen. Schön langsam krieg ich auch wieder den Schwung in mein gesamtes Leben, den ich schon einige Zeit vergeblich vermisst hab. Es macht so irre Spaß mit einem Ziel vor Augen seine alltäglichen Dinge anzugehen. Ich glaub ich bin von Haus aus schon auch mal mindestens 5 cm gewachsen. Die 1,84 m brauch ich jetzt sicher wieder komplett ;-)

Beim heutigen Schwimmtraining hab ich weniger auf irgendwelche Zeiten geachtet, sondern darauf, dass ich jede Bewegung vernünfig ausführe. Dadurch wurde ich auch von der zurückgelegten Strecke etwas abgelenkt. Gefühlt gings dann auch etwas schneller.  Was mir aber heute gar nicht so wichtig war. Das Wassergefühl stellt sich auch mehr und mehr ein. Ich bin echt begeistert, was in so kurzer Zeit schon möglich ist. Ich hab natürlich auch davon profitiert, dass der Schwimmeister-Lehrling im Hallenbad von einem Schwimmtrainer trainiert wurde. So konnte ich mir gleich ein paar Dinge zueigen machen :-D 

Die Kraulstrecken leiden zwar immer noch ein bißchen. Ich bin aber überzeugt, dass sich das relativ schnell ändern wird. Unter dem Strich waren es aber doch wieder meine 1.200 m, die sich immer weniger weit anfühlen.......

Dafür hab ich mir mit meiner Frau eine leckere Joghourt-Pizza mit nem leckeren Weizen bei meinem Lieblings-Italiener gegönnt ;-)

Freu mich total auf Sonntag auf eine neue Einheit. Ich hab immer gelächtelt, wenn jemand zum Sporteln gegangen ist. Jetzt gehört das schon zu meinem Leben und lächle über mich und mit mir. Es macht echt gute Laune, wenn man sich bewegt.  Es macht mir gute Laune.

Vielleicht findet sich ja jemand, der so ab und an mit mir zum Sporteln geht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen