Mittwoch, 14. September 2011

Das dritte Mal schwimmen

Das dritte Mal schwimmen und es ist schon normal, dass ich da hin. Wie selbstverständlich da rein, als ob ich schon immer in dem Hallenbad ein und aus geh.

Heute war es noch erstaunlich ruhig. Aber das ist offensichtlich immer in der ersten Schulwoche so. Mal sehen was mich in Zukunft um 15.30 Uhr erwartet.

Schwimmtechnisch war lange alles im grünen Bereich. Es war sogar noch etwas 'leichter' als am Sonntag obwohl ich ja schon einen Arbeitstag hinter mir hatte. Ich hatte es so aufgeteilt wie am Sonntag und es kaum auch heute wie es kommen muss. Nach rund 35 Min. schwimmen stellten sich die ersten Krämpfe ein. Bis dahin hatte ich in Blöcken zu je 200 m in etwa 900 m hinter mir. Ich wollte dann aber wissen wie weit ich dann noch gehen konnte. Ich wollte aber unbedingt die 1.200 m vom Sonntag.

Mit sehr wenig Anstrengung schwamm ich dann noch eimmal die 200 m, die ich mir vorgenommen hatte und war mächtig stolz auf mich, dass ich das durchgezogen hatte. Die Krämpfe hielten sich auch in Grenzen und lösten sich ganz schnell in Wohlgefallen nach ein paar Schritten wieder ..... Von der Strecke her könnte ich jetzt schon noch ne ganze Ecke schwimmen.

Schwimmtechnisch bin ich zwar immer noch viel mehr beim Brustschwimmen. Aber es schleichen sich auch immer mehr ganze Bahnen Kraul dazwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen